Sofort Hilfe in Krisenzeiten

... Umgang mit Unsicherheit und Angst ... Worst-Case-Planung ... psychische und seelische Belastung ... Existenzängste ... Entscheidungen treffen ... Familien- und Partnerschaftsstress ... Hauskoller …

Sichere dir jetzt deine professionelle Reiseführerin durch die Krise. Ich bin für dich da, begleite und unterstütze dich in dieser belastenden Zeit. Mit klaren und umsetzbaren Lösungen, auf dich und deine Thematik zugeschnitten. Dazu sind Reiseführerinnen da – dich sicher von A nach B zu bringen.

Unser Treffen findet online statt und bietet dir den Vorteil der zeitlich und räumlichen Unabhängigkeit. Wir sehen uns per Videoübertragung auf einer sicheren Plattform, wo dein Datenschutz garantiert ist.

Deine schnelle unkomplizierte und effiziente Unterstützung via Online-Coaching

Deine schnelle unkomplizierte und effiziente Unterstützung via Online-Coaching. Mein spezielles und nutzbringendes Angebot – nur für die Zeit während das Virus uns in Schach hält.

Angebot 1

Reiseführung
aus Krisen

1 Stunde


Du besprichst deine Herausforderungen mit mir und ich zeige dir einfach umsetzbare Lösungswege auf. Dies ermöglicht dir, nicht nur deine Gedanken wieder zu strukturieren, damit du zu den gewünschten Ergebnissen kommst. Kurz, effizient, aber Gold wert.


Mein Unterstützungs-Beitrag an dich
statt CHF 140.00
CHF 120.00

Angebot 2

Reiseführung
aus Krisen & Planung

2 Stunden


Du besprichst deine Herausforderungen mit mir und ich zeige dir einfach umsetzbare Lösungswege auf. Dies ermöglicht dir, nicht nur deine Gedanken wieder zu strukturieren, sondern auch Prioritäten zu setzen und zu planen, was die nächsten Schritte sind, damit du zu den gewünschten Ergebnissen kommst. Geplant, effizient und Gold wert.


Mein Unterstützungs-Beitrag an dich
statt CHF 280.00
CHF 140.00

Angebot 3

Intensiv-Reiseführung

3 Stunden


Du besprichst deine Herausforderungen mit mir und ich zeige dir einfach umsetzbare Lösungswege auf. Dies ermöglicht dir, nicht nur deine Gedanken wieder zu strukturieren, sondern auch Prioritäten zu setzen und zu planen, was die nächsten Schritte sind. Zusätzlich sprechen wir nicht über eine sondern über mehrere Herausforderungen, vor denen du aktuell stehst. Geplant, effizient, tiefgreifend und Gold wert.


Mein Unterstützungs-Beitrag an dich
statt CHF 420.00
CHF 360.00

Dein Vorteil

Egal wo du bist, an welchem Ort du dich aufhältst, du benötigst nichts außer einem PC, Laptop oder ein Tablet und kannst mit mir in meinem geschützten Online-Meetingraum in Verbindung treten. Dort ist deine Datensicherung gewährleistet, absolut sicher und geschützt. Auch musst nichts installieren. In einer E-Mail, die ich dir sende, kannst du mit einem Link meinen Meetingraum betreten.


Dies ermöglicht uns ein flexibles, Zeit und Ort unabhängiges Zusammentreffen, um eine auf dich massgeschneiderte und passende Lösung zu entwerfen, wie z.B. zu Themen wie: Herausforderungen in der Krise, schwere Entscheidungen treffen, Probleme in der Familie oder Partnerschaft, berufliche Sorgen, Kurzarbeit, seelische und psychische Belastung, Überforderung mit Kindern die zu Hause sind – oder einfach das, wo im Moment unter den Nägeln brennt oder dir am Herzen liegt.

Unterstützen werde ich dich zusätzlich mit hilfreichen und passenden Unterlagen und Arbeitsblätter, die ich dir zustellen, wir auch gemeinsam im gesicherten Meetingraum ansehen.

Hol dir jetzt deine Reiseführung frei Haus, für die schnelle, aber effiziente Lösung.

Angstfrei werden – befreit leben


Kostenloser Online- Angstfrei Mini-Kurs