16. August 2023



Wie es sich anfühlt mit Ängsten zu leben, dazu könnte ich ein Buch schreiben. Zusätzlich hat sich auch immer der innere Kritiker gemeldet, der mir zuflüsterte: „das schaffst du nicht, das kannst du nicht, du wirst sowieso scheitern, was denken denn die anderen“ und so weiter. Er war ein richtiger Miesepeter in meinem Leben, der nebst der Angst noch mehr negative Gefühle auslöste.
Bei dir wird dies nicht viel anders sein und auch dich immer wieder hinunterziehen und negative Gefühle auslösen.

Genau wie ich kannst auch du aus dem Angstkarussell herauskommen, wenn du einige Dinge beherzigst und die Tipps anwendest, die ich dir auch über mich im Podcast offenbare.

Im 1. Teil erfährst du:
wie du die Macht der Visualisierung anwendest
– welche Wirkung die Visualisierung auf deine Angst hat
– warum du die Visualisierung auch in anderen Lebensbereichen anwenden solltest.

Ich weiss, dass auch du die Fähigkeit hast deine Ängste zu überwinden und ein befreites Leben zu führen und dein Potential entfalten kannst.

Hör dir den ersten Teil im Podcast an, denn im 2. Teil zeige ich dir die weiteren Schritte, um in eine positive Energie zu kommen.

Wenn du jemand bist, der wirklich in die Angstfreiheit kommen will, dann nutze den für dich völlig kostenlosen Angstfrei-Mini-Kurs.

Du findest ihn HIER

Ich wünsche dir von Herzen eine gute Visualisierung, die ein erster Schritt in deine Angstfreiheit ist.

Auf deinen Lebenserfolg
Deine Pierina Steiner

Über die Autorin 

Pierina Steiner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}