20. September 2023

Morgen, ja ab Morgen werde ich… nein, jetzt ist dein bester Zeitpunkt:

deinen Weg zu einem starken Selbstvertrauen aufzubauen und in die Kraft der Selbstliebe zu kommen.

Heute möchte ich mit dir über ein Thema sprechen, das oft übersehen wird, wenn es um Selbstvertrauen geht: Selbstliebe. Sie ist das Fundament um das Selbstvertrauen, das Selbstbewusstsein und den Selbstwert aufzubauen.

In meinem neuen Podcast erkläre ich dir nicht nur die Zusammenhänge, sondern gebe dir klare Tipps die du täglich anwenden kannst. Du erfährst:

  • wie du selbst deine Selbstliebe aufbauen kannst
  • was die Selbstliebe beinhaltet, wie du es umsetzen kannst
  • wie du Selbstpflege-Rituale in den Alltag einbaust
  • was du bei deiner Kommunikation beachten solltest

Leider wird immer noch in unseren Breitengraden Selbstliebe als etwas Egoistisches, Arrogantes, Stolzes abgetan, was bei einer echten Selbstliebe nicht den Tatsachen entspricht.

Denn wenn du dich selbst mehr liebst, wirst du feststellen, dass dein Selbstvertrauen, dein Selbstbewusstsein wächst und du in der Lage bist, dich besser abzugrenzen, förderliche Entscheidungen triffst, nicht alles als sofortigen Angriff auf deine Person betrachtest und insgesamt ein erfüllteres und glücklicheres Leben führen wirst.

Ein weiterer wichtiger Aspekt ist, dass sie dein Selbstwertgefühl steigert. Denn wenn du dich selbst liebst, erkennst du deinen eigenen Wert an. Du verstehst, dass du einzigartig und wertvoll bist, unabhängig von deinen Fehlern oder Schwächen. Das Selbstwertgefühl, das aus Selbstliebe resultiert, stärkt dein Selbstvertrauen und deine Fähigkeit, Herausforderungen zu bewältigen.

Du hast eine Frage dazu oder dich belastet ein Thema, wo du nicht weiterkommst? Dann lass uns darüber sprechen, es gibt für alles eine Lösung.

Auf deinen Lebenserfolg
Deine
Pierina Steiner

PS: Hast du dir schon den kostenlosen Angstfreikurs gesichert? Wenn nein, Hier geht es entlang

Über die Autorin 

Pierina Steiner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}