24. August 2023

Vielleicht gehörst du zu denen die denken, dass dieses Thema dich nicht betrifft, du keine Angst hast. Wenn das wirklich so ist, gratuliere ich dir. Bedenke jedoch, dass auch bei Selbstzweifel, mangelndes Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein nichts anderes als Angst dahintersteckt. Angst es nicht zu schaffen, nicht zu genügen, Angst vor Blamage, vor Fehlern etc.

Die Tipps zum Thema Angst, die ich dir im Podcast gebe, kannst du auf fast alle Arten der Angst anwenden und helfen dir zur Angstminderung und zur Selbstreflexion.


Im letzten Podcast habe ich dir Tipps gegeben, wie du die Macht der Visualisierung bei Ängsten anwendest und für alle anderen Lebensbereiche nutzen kannst.

Heute im 2. Teil erfährst du:

  • wie du die Ängste aufdeckst, die deinen inneren Kritiker in dir auslöst
  • wie du mit ihm in einen positiven Dialog kommen kannst und damit deine Ängste minimieren
  • was dir hilft, deine Ängste Schritt für Schritt in positive Energie umzuwandeln die dein Selbstvertrauen stärkt.

Dass du die Macht und die Fähigkeit besitzt, deinen inneren Kritiker zu entmachten, das weiss ich. Genauso weiss ich, dass du tief in dir das Potenzial hast, dich zu einer selbstbewussten Person zu entwickeln die ihre Wünsche und Träume realisieren kann. Getraue dich dein wahres, kraftvolles ICH kennen zu lernen. Es lohnt sich.

Du willst dich zu dieser Person entwickeln? Ja. Dann nutze den für dich völlig kostenlosen Angstfrei-Mini-Kurs.
Hier geht’s zum Angstfrei-Mini-Kurs

Ich wünsche dir von Herzen einen neuen positiven Dialog mit deinem inneren Kritiker und eine grosse Portion positiver Gedanken.

Auf deinen Lebenserfolg
Deine Pierina Steiner

Über die Autorin 

Pierina Steiner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Angstfrei werden – befreit leben


Kostenloser Online- Angstfrei Mini-Kurs